Webdesign | Webentwicklung

 

Als Freelancer unterstütze ich die Privatpraxis Druhmann in jeder Facette Ihrer Unternehmenskommunikation.
Im ersten Schritt habe ich die Website für die Privatpraxis für Naturheilkunde und Physiotherapie entwickelt.

Webdsign by PAS1

 

Webdsign by Olivia Gorissen

 ANALYSE

Im ersten Schritt analysiere ich immer erst einmal die Ist-Situation.

Zielanalyse 

Im Anschluss daran definieren wir die Ziele.  

Konzeption 

Als nächster Schritt folgt die Konzeption der Website. Dazu gehört das festlegten der Struktur, die benutzerfreundliche und zielführende Usability, aber auch die Designelemente wie das Farbkonzept, die Bildsprache, die Produktion oder der Einkauf von Bildern, die Typografie usw.

Webdsign für Naturheilpraxis

Qualitätsprüfung & Going live 

Ich prüfe die Darstellung und Funktionalität der einzelnen Webseiten auf dem Desktop für verschiedene Browser. Das responsive Design teste ich am Smartphone und auf dem Tablet.

Arbeitsbekleidung

im Corporate Design