Über mich

pas1

Gutes Design ist mich für ein Erfolgsfaktor

 

Einem Auftritt den besonderen Glanz verleihen.

Lebendig. Intensiv.


Über verschiedene Disziplinen und Kanäle hinweg Identität stiften, die Kaufanreize kreiert und Kundenwünsche erfüllt.

Begehrenswert. Exklusiv.


Mit nutzerzentrierter Herangehensweise visuell ausdrucksstarke Präsentationen entwickeln.

Erfolgreich. Lukrativ.


Hallo, ich bin Olivia Gorissen

in West Berlin aufgewachsen, legte ich dort schon zu Kindertagen den Grundstock meiner kreativen Laufbahn. Umgeben von einer Kunsthistorikerin, einen Offizin (Typografie und Layoutsetzerei) und zwei sehr einfallsreichen Schwestern fing ich früh an alles Mögliche zu designen. Damit habe bis heute nicht mehr aufgehört. Verfestigt wurde das Ganze durch meine Ausbildungen: Modedesign am Lette Verein Berlin und Mediendesign (Schwerpunkt digital) an der Media Akademie in München.

Kompetenz

Kreativität
Konzeptionsstärke
Innovationskraft
Effektivität

Vertriebsorientierung
Customer Centricity
Major Customer Experience

Konzeption & Strategie

Print-, Screen- & Web-Design

Merchandising Kollektion

Produkt- Design